Eifel Literatur Festival 2012 – Veranstalter Zierden inszeniert sich und Sarrazin als Opfer! Extrem rechte Argumentationsmuster und Inhalte transportiert!

Wir dokumentieren an dieser Stelle, die extrem rechten Argumentationsmuster, rechte Inhalte und Diffamierungen seitens des Veranstalters Zierden von Eifel Literatur Festivals 2012 in Prüm. Lassen wir den Rechtspopulisten? Zierden für sich sprechen:

Einführungsrede Dr. Zierden zu Thilo Sarrazin, 10. Mai, Prüm

http://www.eifel-literatur-festival.de/einfuehrungsrede-thilo-sarrazin-2012.html

„Der Islam muss sich ändern!“ – Thilo Sarrazin in Prüm 11.5.2012

http://www.eifel-literatur-festival.de/%E2Der+Islam+muss+sich+%C3ndern%21%E2+%2D+Thilo+Sarrazin+in+Pr%C3m-news-226.html?utm_source=Eifel+Literatur+Festival+Newsletter&utm_campaign=6dde2761d5-Eugen_Ruge_f_llt_aus_Martin_Walser_kommt5_14_2012&utm_medium=emai

News E-Mail von 12.5.2012 des Literatur Festivals:

Rückblick: …. und Sarrazin
Die Veranstaltung von …. Thilo Sarrazin mit 700 in der Aula der Ex-Hauptschule war ausverkauft. Der Sicherheitsaufwand bei Sarrazin war sehr hoch, Vorkommnisse gab es keine, weder vor noch im Saal. Ganz anders am Tag davor in Erfurt: 200 Demonstranten, teilweise gewaltbereit, Lärmstörungen während der Veranstaltung. Ein herzliches Dankeschön dem
Publikum, auch für die interessanten Fragen! Nachberichte, Fotos und Links finden Sie meist schon am nächsten Tag auf unserer Website, so auch zu … und [*] Thilo Sarrazin.

[*] http://www.eifel-literatur-festival.de/%E2Der+Islam+muss+sich+%C3ndern%21%E2+%2D+Thilo+Sarrazin+in+Pr%C3m-news-226.html?utm_source=Eifel+Literatur+Festival+Newsletter&utm_campaign=6dde2761d5-Eugen_Ruge_f_llt_aus_Martin_Walser_kommt5_14_2012&utm_medium=emai

Presse: 12.5.2012 Kölnische Rundschau, Von Klaus Pesch

Thilo Sarrazin-Lesung – Ausgesprochen genüsslich provoziert

Thilo Sarrazin wollte wohl auf Nummer Sicher gehen, bei der Lesung im Rahmen des „Eifel Literatur-Festivals“, und reiste mit großem Sicherheitsaufgebot im Gepäck an. Dabei belief sich die Zahl der Demonstranten auf ganze drei.

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1336723310642.shtml

Sarrazin reist flächendeckend mit seinen rassistischen und antisemitischen Thesen durch Deutschland! Unter Schutz  und mit Unterstützung von staatlichen Behörden wie Polizei, Bundespolizei und Spezialeinheiten und das Ganze wird dann noch wohlwollend begleitet durch die lokale Presse! Geld scheint hier keine Rolle zu spielen. Veranstalter, Verlage und der Autor selbst generieren durch den Verkauf so viel Geld, das sich die Veranstaltungen auch in der letzten Ecke lohnen. Das gab es in der 20er Jahren im vorigen Jahrhundert schon mal ähnlich! Was folgte war Mord & Totschlag, industrieller Massenmord an Million von Menschen und ein Vernichtungskrieg in Europa!

Wir werden sehen, was sich in den nächsten Jahren in Deutschland entwickelt. Die letzten 20 Jahre waren da nicht gerade verheißungsvoll. Über 180 rassistische und faschistische motivierte Morde. Tagelange medial unterstützte und von staatlicher Seite nicht verhinderte Pogrome und Ausschreitungen mit Tausenden von Menschen gegen „Ausländer“ und „Nicht Deutsche“. Marodierende Neonazibanden, die Land auf und Land ab Gewalt, Terror und Angst schüren, mehrere wahrscheinlich durch Nachrichtendienste direkt oder indirekt unterstützte Neonazi Terrorzellen, die über Jahrzehnte morden können, und die Opfer von Neonazis werden dann noch zu Tätern gemacht. Unzählige ungeklärte Neonazi Anschläge, Gewalttaten und Alltagsterror ohne Ende … usw.

Quo vadis?

Nur mit den Herzen sieht man gut! Was wohl für Deutschland nicht gilt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Eifel(Neo)Nazis, Querverbindungen, Strukturen in der Eifel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.