Wehrsportübung der Kameradschaft Aachener Land (KAL) am Rursee in der Nähe der Nazi Burg Vogelsang vom 22.7. bis 24.7.2011

KAL Wehrpsort am Rursee in der Nähe der Nazi Burg Vogelsang

KAL Wehrpsort am Rursee in der Nähe der Nazi Burg Vogelsang

Die Kameradschaft Aachener Land hielt, laut eigener Angaben, zwischen den 22.7. und 24.7.2011 ein Wehrsportlager samt Wehrsportübung am Rursee in der Nähe der Nazi Burg Vogelsang ab. Bei Kälte und Regen soll dort der Kampf und das Überleben im Wald geprobt worden sein an drei hintereinander folgenden Tagen.

Die Anzahl der Personen dürfte so zwischen 15 bis 20 gewesen sein. Ob die Informationen stimmen, konnte nicht überprüft werden. Es kann aber stark davon aus gegangen werden, das es wohl Wehrsportaktivitäten in der Region gegeben hat. Die Kamerdschaft Aachener Land veranstaltet sowas nicht zum erstmal und die Neonazis aus den Umfeld nahmen schon nachweislich an ähnlichen Aktivitäten im In- und Ausland teil.
Die Frage ist auch, wurde mit scharfen Waffen und Sprengstoff geprobt und geübt?

KAL hat nix auf der Pfanne und nix im Pott

KAL hat nix auf der Pfanne und nix im Pott

Bei den Neonazis ist die Waffen- und Sprengstoffaffinität ja bekannt, und meherere Neonazis aus der Kameradschaft Aachener Land sind wegen solcher Delikte und Vorgänge auch schon bestraft und straftrechtlich verfolgt worden.

KAL zerschlagen! & verbieten! bevor es zu schlimmen Auswirkungen auf Menschen durch die Neonazis kommt.

Dieser Beitrag wurde unter Eifel(Neo)Nazis veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.